Zu Olli's

 

Zeig's Deinen Freunden

 

 

 

Allerlei

hier findest Du weitere Informationen und Empfehlungen



Buchempfehlungen

(bei Gefallen gleich Online per Mausklick auf Titel oder Buch bestellen)

Leinöl macht glücklich
von Grimm, Hans-Ulrich (Autor)

Lein ist der Ur-Stoff der Zivilisation. Jetzt wird die wichtigste Pflanze der Menschheitsgeschichte wiederentdeckt. Ein Buch über die fast unglaublichen Wirkungen eines uralten Lebensmittels. Leinöl und Leinsamen können, nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, vorbeugend wirken gegen Herzinfarkt, gegen hohen Blutdruck, gegen viele Zivilisationskrankheiten wie etwa die Zuckerkrankheit, ja sogar bei manchen Krebsarten. Die Früchte des Leins sind gut für das Gehirn. Sie schärfen den Verstand und stärken die Seele.

Stopp Alzheimer
von Fife, Bruce (Autor)

Alzheimer nimmt Betroffenen das Vertrauen in sich selbst. Dieses Buch gibt es ihnen wieder zurück!
In diesem Buch wird ein Weg aufgezeigt, wie Alzheimer wirksam vorgebeugt, behandelt und fallweise erkennbar rückgängig gemacht werden kann. Ein ganzheitlicher, natürlicher Weg, der in erster Linie auf eine spezielle, ketogene Ernährung aufbaut. Mit überragendem Erfolg.

Alzheimer - vorbeugen und behandeln
von Newport, Mary (Autor)

Jeder weiß, die Alzheimerkrankheit greift um sich und ist bisher nicht heilbar. Doch hier kommt die gute Nachricht: Es gibt eine einfache Möglichkeit, sie aufzuhalten und die Symptome sogar teilweise rückgängig zu machen - mit ausgewählten, gesunden Fetten, zum Beispiel mit Kokosöl!
Die Ärztin Mary Newport, deren Ehemann bereits mit 50 Jahren an Alzheimer erkrankte, suchte mit großem Engagement nach Hilfe für ihren Mann. Dabei entdeckte sie diese Ernährungsbehandlung, die jeder leicht zu Hause durchführen kann.

 

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen
Film von Catharina Roland

Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Schwerpunkt ihres Films sind praktische und leicht anwendbare Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.

Warum Erfolg kein Zufall ist

Ein erstaunliches Buch...einfach kostenlos downloaden

Gratisbuch

Botschaften für das Unterbewusstsein
von Chaumien, Nathalie (Autor)

Unser Unterbewusstsein ist unser bester "Arbeitnehmer". Es ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für uns tätig. Es dürstet nach Aufgaben, die es für uns erfüllen kann. In diesem Buch werden Methoden für Kinder und Erwachsene aufgezeigt, wie Sie Ihr Unterbewusstsein entsprechend steuern können.

Du kannst es
von Hay, Louise L. (Autor)

Was wir denken, das erschafft unsere Realität. Also können wir uns auch das Leben schenken, das wir ersehnen!
Nie zuvor wurde Louise L. Hays Methode der positiven Gedankenkraft, die schon Millionen von Menschen begeistert hat, so kraftvoll und wirkungsvoll dargelegt wir hier.

Hühnersuppe für die Seele
zum Kraftschöpfen
(auch als Hörbuch erhältlich)
von Canfield, Jack / Hansen, Mark Victor (Autor)

365 inspirierende Geschichten und Gedanken von Menschen für Menschen Wie ein Teller dampfender Hühnersuppe an einem kalten Tag unsere Lebensgeister zurückbringt, so erwärmt dieses Buch unser Herz und spendet Trost.
(....noch mehr aus der Hühnersuppen-Serie)

Durch Begegnungen wachsen
Für mehr Achtsamkeit und Nähe im Umgang mit anderen
(auch als Hörbuch erhältlich)
von Kay Pollak (Autor)

"Ich habe herausgefunden, dass Folgendes vollkommen wahr ist: Ich kann von jedem, dem ich begegne, etwas lernen ..."

Optimismus-Training
von Pizzecco, Toni (Autor)

Halb voll oder halb leer? Wie stark unsere Gedanken die Stimmung, Gesundheit und das Leben allgemein beeinflussen, wird in diesem Buch sehr anschaulich und klar mit Beispielen aus dem Alltag geschildert. Ganz bewusst und mit Hilfe einfacher Übungen, zum Beispiel Visualisierungen, lenkt der Autor den Leser auf die Bahn der Mut machenden Gedanken.

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
(auch als Hörbuch erhältlich)
von Zurhorst, Eva-Maria (Autor)

Millionen Ehen müssten nicht geschieden werden, wenn wenigstens einer der Partner dieses Buch lesen würde.
Der Wunsch, stets das Beste für sich zu wollen, wird heute meist begleitet von der Illusion, das Beste müsse auch mühelos zu bekommen sein.


Wer gerne bei "Optimismus" stöbert, der braucht nur diesem Link zu folgen....


Zum Seitenanfang



Termine

  Momentan sind keine Termine vorgesehen.


Zum Seitenanfang



Sonstiges

Optimismus
Positive innere Einstellung gegenüber dem Leben und allem was es mit sich bringt. Optimisten konzentrieren sich auf ihre Stärken. Sie sehen Fehler nicht als Misserfolg sondern als Lernerfahrung- Beim nächsten Mal klappt es bestimmt !

Leichtigkeit
Gelassenheit- man nimmt so manche alltäglichen Ärgernisse nicht mehr so wichtig und richtet sein Augenmerk auf die wesentlichen Dinge des Lebens.

Lebensfreude
Man könnte die ganze Welt umarmen, ist voller Energie und könnte vor lauter Freude in die Luft springen.

Inspiration
Mentale Kraft, die neue Ideen hervorbringt!

Laut wissenschaflichen Erkenntnissen denkt der Mensch ca. 50.000 Gedanken am Tag. Geht man von durchschnittlich acht Stunden Schlaf aus, bleiben noch ca. 3.000 Gedanken pro Stunde.
Das heißt alle 1-2 Sekunden entsteht ein neuer Gedanke in unserem Kopf.
Viele dieser Gedanken beschäftigen sich mit uns selbst, unserer Familie, unserem Beruf, unseren Fähigkeiten, unserer Zukunft.
Man geht davon aus, dass ein großer Anteil nur flüchtige Gedanken sind (meist sich täglich wiederholende Gedanken); gut 25% davon aber sind destruktive, sorgenvolle Gedanken und nur 3% davon sind positive, aufbauende Gedanken.
Das bedeutet, dass wir in einer Minute bis zu 12 negative Gedanken aber nur 1-2 positive Gedanken haben.

Achte einmal bewusst darauf, wie viele Deiner Gedanken positiv sind.
Ebenso wichtig wie gesunde Ernährung ist unsere geistige Nahrung in Form von positiven und lebensbejahenden Gedanken.

Es sind Deine ureigenen Gedanken, die du denkst; Du kannst sie kontrollieren und ihre Richtung bestimmen!

Unser Leben ist das, wozu es unser Denken macht.
(Marc Aurel)

Lade ab heute mehr Optimismus, Leichtigkeit, Lebensfreude und Inspiration in Dein Leben. Lass Dich täglich auf's Neue von positiven Gedanken inspirieren!
 

Denke positiv! - Du hast die Wahl
 
In unserem Online-Shop gibt es ein großes Angebot an Produkten mit positiv motivierenden Gedanken – damit Du im Alltag von positiven Gedanken umgeben bist und somit automatisch immer wieder daran erinnert wirst, bewusst positiv zu denken.

Gib jedem Tag die Chance Dein bester zu werden !

Zum Seitenanfang